![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#611 |
|
Nein eher 4x4 Schrauber/Tag/Abend
![]() ![]() Aber i könnt die Sony mit nehmen ![]() Watt mutt datt mutt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#612 |
|
Ein paar neue Attraktionen habe ich auch:
Ich kann die NEX 7 mit Baby-Zeiss 1.8/24 mitbringen, nebst den Objektiven und Zubehör das ich für mein Projekt "Leichte Reiseausrüstung" sonst noch so angeschafft habe. Die Nex am RRS-Winkel auf Mini-Carbonstativ sieht richtig süss aus. ![]() Die NEX soll meine Rückzugsnische im Sony-System werden, falls ich den Spiegelreflex-Kram doch demnächst auf Nikon umstelle. Weitere Attraktion: Mein 100% auf Windows 8 und SSD umgestellter Bildverarbeitungsrechner ![]() ![]() ![]() Beamer bringe ich mit. Dummerweise kann ich nicht versprechen pünktlich zu sein. Ich muss vorher auf einer Veranstaltung im Geschäft präsentieren und habe nicht 100% den Zeitplan im Griff. Wenn ich also nicht pünktlich bin - fangt bitte mit dem Essen an. Ich komme diesmal eh' satt ins Dörfli. Durst habe ich immer.
![]() |
#613 |
|
Nach der Erfahrung mim 16-35 CZ such i a 24-70CZ
![]() ![]() ![]()
![]() |
#614 |
|
Hallo, leider konnte ich heute keinen Beamer auftreiben, da das Gerät, das ich sonst nehem heute anderweitig genutzt wird. Notebook habe ich dabei.
![]() |
#615 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#616 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#617 |
|
Markus, du bist ein Schatz.
Bitte Verlängerungskabel nicht vergessen. Geforderte Leistungsdaten:
![]() ![]() Danke...
![]() |
#618 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#619 | |
|
Leinwand ist da
Zitat:
Eine Leinwand steht doch immer in der Ecke oder täusche ich mich da ![]() Wir machen heute mal ein FOTO davon - dann wissen wir's!! Grüsse und bis heute Abend Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#620 |
|
War ja ein denkwürdiger Stamm
Hallo Zusammen,
das war ja ein toller Abend gestern ![]() Ich traute ja meinen Augen kaum als ich in den fast vollen Raum wollte ![]() So viele Leute - echt spitze und toll, dass wir nicht nur zu Dritt waren wie auch schon! Abgesehen davon war ja wohl die Creme de la Creme der Minolta und Zeiss usw. Optiken versammelt! Echt gut und ich weiss nicht ob Markus wirklich alles hergeben würde um das Köffern zu kriegen ![]() Die 30er Jahre Minoltas waren ja auch faszinierend in der Hand zu haben - danke Stefan. Ich glaube es war für Alle ein interessanter und toller Abend Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|