![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
![]()
Hallo
Mal eine Frage ... wie ist das in Frankfurt mit der Beschaffung der Fahrscheine geregelt? Bei mir in "Z" gibt es an jeder Hst einen Automat ... Ich frage da ja viele mit dem Auto direkt ans Hotel kommen und dann anschließend Fahrscheine brauchen. Gibt es auch "Dauerkarten"? Gruß Uwe
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Ob jetzt ein Automat an der Bushaltestelle steht, weiß ich nicht, aber sonst an jeder Bahn- und U-Bahnhaltestelle. Da kann man dann auch Zeit- oder Gruppenkarten kaufen.
Online müsste das aber auch gehen. Der Verbund heißt bei uns RMV.
![]() |
![]() |
#103 |
|
Ich denke das Orga-Team sollte ein Treffen mit allen "Gruppenführern" machen. Am besten Anfang Mai, wenn die Anmeldezahlen konkret sind. Dann kann man überlegen wieviele Gruppentageskarten man benötigt oder ob manche Touren mit Fahrgemeinschaften organisiert werden. Ich denke nicht das der einzelnen Teilnehmer zusehen muß wie er zu den Gruppenführungen kommt. Ein entsprechender Austausch sollte kein Problem sein da wir uns ja alle mal am Tag an einem Punkt treffen.
Viele Grüße Petra
![]() |
#104 |
|
Also... Ich denke, dass wir schon sehr viel organisieren und vorbereiten. Und ich weiß, dass doch einige gerne unabhängig sind und nicht von einer Gruppenkarte abhängig sein möchten. Ich persönlich hab eigentlich keine Lust, Geld vorzulegen, das dann nicht zurück kommt, weil wir über Köpfe entschieden haben...
![]() |
![]() |
#105 |
|
Das war nur eine Vorschlag. Ich weiß das ihr schon ganz viel hinter den Kulissen organisiert.
Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Nicht "ihr", WIR. Du und Beate genauso. =)
Es ist nur so, dass wir ja keine "Kinderveranstaltung" durchführen und alle unsere Teilnehmer mündig sind. ![]() Aber schon vorher alles mögliche zu kaufen...davon halte ich persönlich nix, weil das einfach sehr unsicher ist und diese "ich krieg von dir noch..."-Geldeintreiberei nervt auch und stresst enorm.
![]() |
![]() |
#107 | |
|
![]() Zitat:
... dies sehe ich genau so . Ich bin auch gegen Gruppenkarten - da ist man zu unflexibel. Gruß uwe
![]() |
![]() |
#108 |
|
Das sehe ich etwas anders. Eine Tages-Gruppenkarte für 5 Personen kostet weniger als 2 Tageskarten für je 1 Person. Ich glaube nicht, dass alle Gruppen so weit auseinanderdriften, dass am Ende jeder einzeln heimkehrt.
![]() |
#109 |
|
Wenn ich sehe das einige aus der Höchster Führung zum Osthafen wechseln ist eine Gruppentageskarte (für bis zu 5 Personen) durchaus das Ticket der Wahl. Das ist aber nicht im Vorverkauf zu bekommen. Das Ticket ist ab 3 Personen schon günstiger als einzelne Tageskarten für Frankfurt.
Ich denke das wir kurz vor Treffen anhand der Listen sehen wie die die Leute sich über den Tag verteilen. Festgelegt ist man dadurch immer noch nicht. Meiner Meinung nach hat das auch noch etwas Zeit. Viele Grüße Petra
![]() |
#110 |
|
Ich denke auch, WENN, dann spontan.
Es gibt ja durchaus die Möglichkeit, dass einer zur nächsten Haltestelle mit Automat fährt und dann mal ein paar Karten zieht. Bzw direkt vor Ort können auch die Gruppenleute zusammen eine ziehen. Einziges Problem: an der Bushaltestelle gibt es wohl keinen Fahrkartenautomat...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|