![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo haben mal eine Frage gibts es schon ein Buch über die 580 wäre mir eine große hilfe im Bereich der Hundesport Fotografie!.
Mg Detlev ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
|
Hallo Detlev,
bei Data Becker ist dieses hier angekündigt: Das große Kamerahandbuch Sony Alpha Incl. der neuen SLT´s Scheint die Nachfolgeausgabe des von Bernd´s verlinktem zu sein. Ob es dir eine Hilfe in der Hundesportfotografie ist kann ich dir leider nicht sagen. Und herzlich willkommen im Forum. Geändert von RoDiAVision (20.02.2012 um 12:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Detlev,
ich rate dir davon ab dich bei der Lektüre auf dein Kameramodell zu beschränken. Werfe einfach mal den Namen und die Marke deiner DSLR über deine Schulter und schau dir einmal ein Buch von Scott Kelby an. Zum einen lesen sich seine Bücher wie Romane, sind witzig und einprägsam, zum anderen ewähnt auch Herr kelby gleich zu Anfang das die Funktionen einer Spiegelreflex Herstellerübergreifend gelten. Belichtungzeit, Blende, ISO und Objektive und deren Eigenschaften... das alles und noch viel mehr ist Markenunabhängig. Ein Buch, welches eine erweiterte Bedienungsanleitung darstellt, kannst du dir schenken. Denn viel lernen wirst du damit nicht. Meine Empfehlung geht ganz klar an obrigen Autor, der mir vor ein paar Jahren selbst ans Herz gelegt wurde. Ich hab mich köstlich amüsiert und gebe diese Empfehlung gerne weiter. Mein Bekanntenkreis hats mir gedankt! LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn dich englisch nicht stört, ich habe folgendes Buch:
http://www.hugendubel.de/3/16767435-...o-digital.html Finde ich nicht schlecht, jedenfalls bessere Erklärungen als das Handbuch und auch gut zu lesen. Gruß HP |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
![]() Zitat:
![]() Gruss, Peter Z. Geändert von Peter Z. (22.02.2012 um 11:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |