![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Grob gesagt schlage ich vor, die Brennweite vorzugeben (oder einen eng gesteckten Bereich), die für die Location eben am wenigsten geeignet ist ![]() So, jetzt habe ich passend zum 100. Stammi wenigstens eine Beitrags-Schnapszahl ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
...also doch das 135er...
![]() Das ist so mittendrin, dass ich wahrscheinlich mit zwei Bildern Heim komme. ![]() Ich bin gespannt. ![]()
![]() |
![]() |
#63 |
|
Bin immer noch dafür, dass jeder "seine" Brennweite am "Shooting-Day" bestimmt. Selbst wenn "man" die scheinbar geeigneteste Brennweite nehmen würde, heißt das nicht, dass nicht auch mit den anderen Brennweiten schöne Bilder geschössen werden können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Themenersteller
|
Wo bleibt denn da die Herausforderung?
![]() |
#65 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich muss leider den 10. rausnehmen, auch wenn es wahrscheinlich der Shootingtermin wird. Ich bin das ganze WE belegt, was sich nicht anders legen ließ...ich hoffe nur, dass es noch eine Möglichkeit gibt, wo ich dann mit kann.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Ich hab nun die letzte Zeit nicht alles hier verfolgt, aber gabs den schon irgendwelche Aussagen welche Brennweite nun benutzt wird?
Jeder selbst aussuchen? Einheitlich? Wie schauts mit APSc und Voll aus? ICH würd ja immernoch sagen Brennweite is Brennweite .... ob die Kamera da nun nur einen Ausschnitt von aufzeichnet oder nicht is doch egal .... wie schauts aus? Bzw wissen wir eigendlich schon wohin es geht? ^^ (oder hab ich das nur vergessen ... ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Wenn einheitlich, dann der Bildwinkel ;-)
Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn jeder für sich eine Brennweite raussucht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Bei mir fällt der 3. März weg - da ist mir grad ein Konflikt aufgefallen.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
Wieso gleicher Bildwinkel? ... Weil alle die gleichen Ausschnitte haben sollen? Es dann halt aber ne ganz andere wichtige Abweichung ... die Hintergründe stimmen garnimmer überien ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
Wenn wir uns einigen wollen, ist die Herausforderung: Was macht jemand anderes aus der gleichen Vorgabe. Gleiche Vorgabe würde aber bedeuten, gleicher Bildwinkel. Oder es bleibt eben jedem selbst überlassen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|