![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Es hört sich vielleicht komisch an, aber einen sehr günstigen Preis gibt es momentan am Amsterdamer Flughafen, dort kostet die NEX 5N zusammen mit dem 18-55 Objektiv nur 499,- EURO, solltest Du jemanden kennen, der eventuell dort vorbeikommt, das wäre eine Alternative, ich habe diese Woche dort den LAE2 Adapter für 249.-EURO gekauft.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Wäre ja kaum zu glauben?
![]() |
![]() |
#13 |
|
Der MM hat reichlich, sogar das 55-200
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Bei DF-Digitalfoto in Saarbrücken ist sie auch sofort lieferbar. Prima Laden, dort kann man sie nach vorheriger Vereinbarung auch direkt abholen. So weit ist das ja von LX auch nicht entfernt. Geschätzte 100km. Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (27.01.2012 um 19:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Bei Saturn in Darmstadt ist das Set mit 18-55mm- und 16mm-Objektiv zu haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Die wäre ja dann für Ihn Luxemburg.
![]()
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Hallo,
Bin wieder zurück. Also ich habe inzwischen meine Nex-5n bekommen. Da absolut kein Set mit den 2 Objektiven zu bekommen war habe ich kurzerhand die mit nur dem 18-55mm Objektiv genommen. Separat habe ich dann noch das 16mm Objektiv von Sony und das 55-210 Objektiv von Tamron (wenn jemand es kennt, Infos sind willkommen) nachbestellt. Die werden demnächst ankommen. Preislich muss ich dann mehr hinblättern als bei so einem Set, aber was solls..... Habe also schon einige Testfotos, können und die Fülle an Funktionen erforschen können. Muss schon sagen dass der Fotoapparat ganz schön was hergibt. Die Menuführung ist ein bisschen irreführend was ich aber bei der Fülle an Anwendungen für nicht auszuschließen halte. Ich denke dass wenn ich die einige für mich interessante Programme ausgewählt habe dass ich die dann dann auch mit der Zeit etwas schneller wiederfinde. Natürlich, Glück kommt selten allein.... Oft ist auch ein bisschen Pech dabei.... Ich habe natürlich auch eine Kamera bekommen wo das Dingens drin klimpert.... das was man auf dem Film so schön hört und das stört. Die Seriennummer ist übrigens 4748392. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass Sony das auf Garantie behebt. Kann jemand das bestätigen? Das 18-55mm Objektiv ist eigentlich sehr gut und genügt meinen Ansprüchen von wegen Qualität. (bis jetzt jedenfalls) Allerdings habe ich bemerkt dass das Objektiv einen gehörigen Wackler hat. Ich habe mal ein Filmchen auf You-Tube gestellt und würde Euch bitten mir doch mal zu sagen ob das normal ist und/oder was ausmacht bei der Qualität der Fotos. http://www.youtube.com/watch?v=g9_87...ature=youtu.be Danke für eure Bemühungen und nachträglich auch Dank für all Eure Tipps, DD |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Also mein 18-55 hat auch ähnlich viel Spiel, ist wohl konstruktionsbedingt. Hat jemand ein 18-55 das nicht wackelt??
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|