![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
|
Ich sag auch mal was , hab gerade Pause... ;-))
1. Technisch ok, aber irgendwie ist mir das ein bischen wenig. Als Bild für über'n Schreibtisch ok. 2. technisch einsamme Spitze, bestechende Schärfe und als sw erheblich besser als farbe! Aber auch hier, ein bischen wenig Motiv. Ich hätte vielleicht noch die Augen mit rein genommen. Für ein Bild in einer Serie SUPER. Aber als Einzelbild.... Man sieht ja gar nicht was es ist. Wenn du nicht Katze geschrieben hättest....... 3. Ist für meinen Geschmack ein wenig zuviel Kontrast. Zwar hast du noch überall Zeichnung drin, aber irgendwie ist mir das schon etwas zu viel. In erster Linie unten im Wasser und an der Promenade. 4. Madona Farbe, Kontrast, Schärfe, schönes Motiv... allles da was da sein muss. Nur mit dem Ausschnitt bin ich nicht ganz glücklich. Linker Rand ist ok, rechts ist das geländer doch arg an den Rand gedrückt. Außerdem auch nicht ganz gerade davor. Aber trotzdem schönes Foto. Der Himmel ist schweinegail ;-) 5. Ganz ehrlich? Nein. Schön freigestellt und totgeblitzt (Schlagschatten) Für mich ein typisches EBay-Foto ![]() 6. Für mich mit Abstand das beste Bild. Schärfe, Zeichnung, alles da... Toll mit dem feinen Rand, gut gesehen und umgesetzt. |
![]() |
![]() |
|
|