![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Der Beweis.........
Hallo Tom,
ich hab jetzt reichlich überlegt, was ich tun kann damit Du überzeugt bist, daß es Colani real ist und keine Puppe auf meinen Foto´s. Gaaaaaaanz einfach. Ich lade Dich ein nach Karlsruhe zur großen Colaniausstellung. Sie ist bis 31.12.04 täglich offen. Anschließend im Novotel Karlsruhe einen Milchkaffee. Und das schärfste ist, Du kannst den Termin selbst aussuchen. Wäre das ein Angebot ?????? Viele Grüße Rolf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Rolf, ich glaube mittlerweile schon, dass Colani echt ist. Aber was wird der Meister tun, wenn du ein drittes oder viertes Mal bei ihm erscheinst?
Vermutlich wird die Ausstellung sofort geschlossen und Colani wird nie mehr in der Öffentlichkeit zu sehen sein. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich nehm dich beim Wort, wir gehen irgendwann in naher Zukunft hin und dann muß ich Colani fragen, ob er ein Herz für Aniliner hat. ![]() ![]()
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Danke......
Danke Tom,
jetzt bin ich beruhigt und kann endlich wieder schlafen. ![]() Ich freu mich schon. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|