![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
Themenersteller
|
so hier sind die nächsten Bilder, jetzt allerdings die Moskauer Wachhunde unter sich:
Boris ![]() -> Bild in der Galerie Aida ![]() -> Bild in der Galerie Vita ![]() -> Bild in der Galerie alle drei beim kämpfen ![]() -> Bild in der Galerie Boris bockt wie ein junges Fohlen ![]() -> Bild in der Galerie Vita lockt die anderen ![]() -> Bild in der Galerie Boris und Aida beim kämpfen ![]() -> Bild in der Galerie Boris auf der Flucht ![]() -> Bild in der Galerie zeigt her eure Zähne ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
|
![]()
Unser Odin auf seiner Lieblingswiese.
Besonders bei zwei Hunden ist es besonders schwer diese mal gleichzeitig scharf zu erwischen. Auf einmal sind beide im Sucher und -schon wieder weg. Daran will ich dieses Jahr mal arbeiten. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...60&mode=search |
![]() |
![]() |
![]() |
#213 |
|
ja...altes leiden...
gute Hundebilder in Action schafft man nur mit "vielen Fiffis" wie die Moskauer ![]() oder einem Animateur, der die Viecher auf Trapp hält ![]() aber ich kann dich beruhigen, meinen Flitzködel habe ich bisher auch nur im Nahkampf hinbekommen... sie ist zu schnell ![]() also dranbleiben ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
|
Moin
arschkalt und Sonne....also raus ![]() heute mal an der FujiS3 Pro das 70-200 mit Ofenblende probiert... nach 10 Bildern Kälte-ERROR ![]() Elly hat auch nur das nötigste erledigt, ein paar Bilder waren dabei ![]() und die Sonne schon wieder weg ![]() anders gesagt Halbschatten wegen dem Nachbarhaus ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie was guggst du ![]() -> Bild in der Galerie und zack rein in die warme Bude...bei -10° alles klar ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#215 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
|
Aber einfacher ist es nach der Action.....
![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Unser Hund liiieeebt die Wintersonnenflecke im Wohnzimmer. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#217 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
sehr schöne Bilder, es muß nicht immer Action sein ![]() gefällt mir sehr Euer Rhodesian Ridgeback ![]() Zitat:
![]() LG Tommy
![]() |
![]() |
#218 |
|
![]()
![]() |
#219 | |
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Und hier wieder der Beweis: der Hund kommt NICHT ins Bett!!!! -> Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
#220 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|