![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das kommt daher dass Sony in den einzelnen Ländern selber nicht weiß was bei diesen Geräten derzeit angeliefert wird und wann. Wir haben auch aus heiterem Himmel eine Lieferung von A77+16-50 und A65 bekommen
LG
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo rodeo,
einfach bei Markenmehrwert nachfragen, sollte auch so gehen wenn man den Style Shop als Quelle angibt. service@mehrwertregistrierung.com Evtl. muß man sich noch vom Style Shop die entsprechende Couponummer geben lassen, einfach mal nachfragen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Thorsten,
habe Sony schon eine Mail geschickt, mal gucken was die sagen. Danke für den Hinweis mit Markenmehrwert.. Ist der Auslöserdruckpunkt der A77 bei Euch auch so schwammig? Gruß christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Abgesehen davon ist ja hier der Verkäufer identisch mit dem Hersteller und 2 Jahre Gewährleistung gibt es eh. Bei der ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Gewährleistung ist nicht gleich Garantie! Abgesehen davon habe ich meine vom Sony Store auch bei Mehrwert registriert.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hab mal ein bissl telefoniert:
sony.de Hotline hat mich an Sony Berlin verwiesen, diese haben mich an den Betreuer für die Alphas durchgestellt, welcher mir sagte, dass ich die Registrierung bei Markenmehrwert einfach ohne den Coupon Code durchführen solle, und dann mal unter 018052726375 bei Markenmehrwert anrufen solle, damit die mir einen Code geben bzw. die Registrierung bestätigen. Mal sehen ob das so klappt. Zum Druckpunkt des Suchers meinte er, es könne schon sein, dass dieser sich bei der A77 etwas anders anfühlt als bei der A65, wgn der Dichtung. Ich solle aber mal im Laden mit einer anderen A77 vergleichen, da eigtl schon ein definierter Druckpunkt da sein soll. Im Nachbarforum verkauft gerade Jmd beide Kameras, der sagt, beide Druckpunkte seien gleich ![]() Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Habe meine heute vom Foto Gregor in Hamburg abgeholt.
Sie hatten 2 Kits. Eines ist noch da, von dem anderen nur noch das Objektiv. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wie funktioniert dass genau mit der Gewährleistungserweiterung? Schritt-für-Schritt wäre toll.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Gruß Christian |
|
![]() |
![]() |
![]()