![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 4
|
Hallo Jörg,
ich schulde dir noch eine Antwort, wie die Sache mit dem Blitz ausgegangen ist ... Die Kamera war bei Geissler - und die haben nix gefunden und mir das auch telefonisch mitgeteilt! Die Erklärung lautete: Inkompatibilität. Als die Kamera wieder zurück war ... oh Wunder ... alles wieder ok! ![]() Meine Erklärung für die ganze Sache. Die Elektronik hatte sich wohl 'irgendwie aufgehängt'. Am Tag, als das Problem auftauchte, hatte ich Probleme, den Blitz auf die Kamera zu stecken (eisiges Wetter, tränende Augen, trüber Blick .... ich habe 2-3 Anläufe gebraucht, bis ich das Ding auf dem Blitzschuh hatte). Dabei muss 'es' passiert sein. Ich habe zwar später mehrfach den Akku aus der Kamera genommen, aber wohl nie lange genug! Habe dann später gelesen, dass zur Störungsbehebung der Akku länger (10 Min.?) herausgenommen werden sollte - das war dann auf der 'Reise' zu Geissler der Fall. Jedenfalls funktionierts seitdem bestens! ![]() LG Bine |
![]() |
![]() |
|
|