![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
ehemaliger Moderator
|
Ich geb's auf.
![]() Wenn Du wenigstens noch schreiben würdest, welchen der 694 ![]() Aber dann weiß man ja, was für Tipps man Dir demnächst geben kann. Ein Link mit 100 Seiten und dann viel Spaß beim Suchen.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (21.01.2012 um 18:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Moderator
|
...findest Du im Kontrollzentrum...
![]()
![]() |
#15 |
|
Danke.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Gesperrt
|
Zitat:
ICH entscheide selbst, was ich lese und NICHT MEIN COMPUTER! Wenn du dich gerne bevormunden lassen willst ... nuja, dann tu was du nicht lassen kannst. Das Land brauch ohnedies Millionen an fremdgesteuerten "Robotern" Wenn MIR was ned passt, blättere ich weiter. So einfach ist das. Du simpel sings simpel! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Was bist den Du für Einer. Sei mir bitte nicht böse oder nimm es persönlich aber ich vermute mal, als Laie, du hast irgendein Problem.
Deine letzten Beiträge hier im Forum sind einfach nur beleidigend, peinlich und beschämend. Bei der Ignore-Liste entscheide noch immer ich selbst wer auf Diese kommt, nicht mein Computer! LG Gerhard So das wars jetzt für mich. Schade für den TO, sein Anliegen bleibt dadurch auf der Strecke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Mal eine Frage an die, die schon länger Gorillapods benutzen. Wie viel Gewicht habt ihr denn in der Regel drauf und hält das dann auch noch wenn man den Kugelkopf schräg stellt? Ich suche halt etwas zum mitnehmen auf Reisen (Fluggepäck), daß man dann auch mitnimmt. Und was bei dieser Art der Verstellung vielleicht auch noch interessant sein dürfte - wie straff sitzt das ganze nach längerer Benutzung noch?
Zur Focus Version liegen hier ja noch keine Erfahrungen vor oder? Beim SLR Zoom wär ich schon recht nah an der Gewichtsgrenze laut Hersteller (A77 + Sigma 2,8/70-200 wär die schwerste Kombi die es tragen sollte).
![]() |
#20 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() Mir reicht es auch langsam. Man kann ja keinen Thread mehr lesen, ohne dass irgendwo reichhaltig vorhandenes Nichtwissen laut und voller Überzeugung hinaus posaunt wird.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|