![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Der eine Thread? Schau gnädig weg...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und die Stills? Die Monde? Oder die Tropfen?
Warum nicht? Wie Itscha, man muß sich ja nicht alles anschauen ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Lustig, auf meinem Forum wurde das auch mal bemängelt, das die User so viele Bilder ihrer Hunde/Katzen hochladen. Soll ich als Admin das etwa verbieten?
Mein Tipp ist hier auch nur ein Wiederholung, wegschauen, wenn es mich nicht interessiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ok - ich werde die Startseite des SUF zukünftig meiden und eine andere Bookmark setzen.
Gruß Joachim Geändert von yoyo (21.01.2012 um 22:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
@ Joachim,
bin verwirrt... ![]() Na wat denn nu... ![]() Wenn alles überlesen wird, wird auch nix kritisiert und begutachtet. Also dann Friede, Freude, Eierkuchen. Irgendwie stehe ich nun "auf dem Schlauch" betreffs Deiner Intensionen. Grüße von Günter. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich bin für einen Reptilien- und einen Arthropodenthread!
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Da mache ich mit, ich habe vieeele Alligatoren, die brauchen auch ein Zuhause.
![]()
![]() |
#8 |
|
Schwätz halt net und mach einen auf.
![]() Ich bin immer wieder überrascht, wovon man genervt sein kann. Allerdings bedeutet das auch, dass der TO anscheinend keine schwerwiegenden Probleme hat, was ihm langanhaltend zu wünschen wäre. ![]()
Geändert von Dana (21.01.2012 um 19:56 Uhr) Grund: bissl zur Verständlichkeit umformuliert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
ehemaliger Moderator
|
Kein Problem.
Nach einem Monat sollte der Thread dann aber geschlossen werden, da dann die ganzen Schlangen und Echsen anfangen, zu nerven. ![]()
![]() |
#10 |
|
Ein klein wenig kann ich den Themensteller schon verstehen. Zwar haben wir ja auch wieder ein Hund und ich habe mich auch schon an dem Thema beteiligt. Aber, mir geht es auf den Geist, dass ich bei dem Mistwetter nur noch mein Hund fotografiere weil er still hält, ihm das Wetter egal ist, weil es sonst momentan keine Motive gibt und weil man ihn so schön im Licht "platz machen lassen kann."
Dazu muss ich sagen, mein Hund ist sehr geduldig, denn wann immer ich irgend etwas fotografiere macht er höflich platz und wartet bis ich fertig bin. Verlangt das mal von eurem Lebensgefährten. ![]() Es wird höchste Zeit, dass das Wetter besser wird und mal wieder was anderes als Hunde, Insekten im Haus, Schaut mal mein Tannenbaum (war das eigentlich dieses Jahr?) oder Regenschauer zu sehen sind. ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|