|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: 90768 Fürth
Beiträge: 11
|
hab heute den Batteriegriff von trade-shop bekommen und auf dem ersten Blick bin ich sehr zufrieden. Zusammen mit Akku und Griff für 52euro inkl. Versand kann man nichts sagen!
|
|
|
|
|
|