![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Sorry, aber wo sind die ganzen guten Nachfolger von Sony. Das ist doch eher ein armutszeugnisse von Sony das ich in einigen Bereichen auf alte klopper zugreifen muß um überhaupt in manchen bereichen die lücken zu schlissen. ;-) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Im Telebreich ist Nikon ganz klar besser aufgestellt. Das einzige was da fehlt ist ein 80/100-400mm Zoom, das besser performt als die alte Rechnung, wobei das neue 70-200mm 2.8 II auch mit Konvertern sehr gut sein soll.
Was mir bei Nikon aber mehr imponiert sind die Gehäuse mit tollen AF-Modulen einer meist noch etwas besseren Bildqualität und sehr guter Solidität. Letztlich hat jeder Hersteller seine "Perlen" und man muss eben schauen, welches System das beste Gesamtpaket aus monetärer und leistungsgemäßer Sicht bietet.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Ich möchte Alternativen von Nikon dazu wissen, und das ist das was ich hauptsächlich benutze und mit dem ich, trotz nicht mehr zeitgemäß und schlechter Vergütung, hervorrragende Bildergebnisse erhalte. Da ich von Nikon Objektive keine Ahnung habe, habe ich gefragt. Und wenn du dazu nicht mehr als das abzuliefern hast, halte dich hier raus. ![]() Geändert von aidualk (25.12.2011 um 22:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ok, Da habe ich das falsch Verstanden ;-).
Ich bin im Bereich Sport Unterwechs, da sind die Festbrennweiten mit wenigen Ausnahmen eher das wo ich noch nicht weiss wo die Perlen von Nikon liegen. die einzigen Festbrennweiten mit denn ich mich im Moment Beschäftige sind das 200 2.0 und das 400 2.8 oder 500 f 4. Die vergleiche die ich anbieten kann ist das was ich von Sony / Minolta genutzt habe. Ein bischen kann man bei DXO kameras mit Objektiven anschauen. http://www.dxomark.com/index.php/Cam...base/Nikon/D3s |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Moderator
|
Zitat:
Allerdings werden 36MP die Sache nicht verbessern.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|