![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Immer das Gleiche mit Sigma...
![]() Wieviel kostet so eine Linzenz mehr als das aufwendige und zukunftsunsichere Reverse-Engineering? Ist es das Wert, auf Kosten potentieller oder tatsächlicher Inkompatibilität einzusparen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Ich habe nichts behauptet sondern nur gemutmaßt. Eine Lizensierung würde mich nach meinen leidvollen Erfahrungen aber schon wundern.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Allerdings besteht natürlich auch mit jeder neuen Kamera am Markt die Möglichkeit, bisher unbekannte Probleme aufzudecken... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Gibt es schon seit ein paar Tagen bei Amazon zu bestellen, allerdings noch recht teuer mit 1070,00 / 5 Stck. verfügbar
![]() Falls jemand einen Erfahrungsbericht posten könnte wäre das super ;-) VG Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn der Originalhersteller keine Lizenz erteilen will spielt es keine Rolle ob Sigma eine will oder nicht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Darf ich daraus schließen, dass Du behauptest, Sony wolle Sigma keine Lizenzen erteilen? Woraus schließt Du das oder hast Du konkrete Informationen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das Gerät ist schon lange angekündigt... mal schaun wanns wirklich kommt...
![]()
|
|
|