![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hallo Dana, vielen Dank.
den helleren Rand wollte ich bewußt lassen, damit die Form der Glühbirne nicht verloren geht und es so aussieht als ob es sich innehalb abspielt. Was meinst Du mit Stempelarbeiten? Viel gestempelt wurde hier nicht. Ich muß auch zugeben, ich seh nichts vom stempeln. Vielleicht weiß ich ja auch blos nicht wo Du genau meinst. ![]() Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Aaah, ja, jetzt seh ich sie!!
Muß heute abend das Ganze noch anpassen. Sch***e wenn der Monitor nicht richtig eingestellt ist..... Update folgt... Danke Dana |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Vielen Dank gpo. Das aus Deinem Mund zu hören freut mich!!
Ich muß sagen, die "Stempelei" habe ich jetzt nur gesehen weil ich aus ganz spitzem Winkel auf den Bildschirm geschaut haben. Von vorne ist absolut nix zu sehen! Grummel........ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Coole Idee und Umsetzung. Aber eine Sache stört mich etwas: Ganz oben im hellen Bereich spiegelt sich irgendetwas...ein Symbol?! Ich fänd's besser, wenn es da oben einfach nur "einfarbig hell-spiegelnd" ist.
Abgesehen davon: super!
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Sodelle,.... Grafik ausgetauscht!
@Gohskrs, das ist der Stempel im Glas der Birne. Hmm... ja, könnte man noch weg stempeln.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Stefan, ich habe sicher weder spitz auf den Moni geguckt, noch habe ich, wie manche das ja gerne machen, das Bild geladen und um 300% aufgehellt.
![]() Ich seh das auf meinem Monitor ganz grade von vorne. Erst dachte ich, es wäre ein Fleck, dann bin ich näher ran und sah, dass es einmal um die Birne geht. Aber es lohnt sich, da wirklich noch mehr Arbeit reinzustecken und vielleicht nochmals ne Runde neuer Bilder zu machen. Diese Idee verdient die absolut perfekte Umsetzung. Dann hast du ein absolutes Knallerbild.
![]() |
![]()
|
|
|