![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Traumtänzerin |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
JAAAA, natürlich!!!
Ich finde dieses Bild einfach klasse. Und es ist eine sehr erfrischende Abwechslung neben den sonstigen Ausstellungssachen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich habe für nein gestimmt.
Das Bild mag künstlerisch und technisch sehr gut sein, aber es spricht mich überhaupt nicht an! Eine Traumtänzerin stelle ich mir ganz anders vor: keine Tätowierungen, kein Metall in der Haut, keine Glatze, keine extreme Bemalung, die mich eher an Naturvölker bei rituellen Tänzen erinnert - aber nicht an einen schönen Traum. Aber wie gesagt: technisch sicher super gemacht. ![]()
![]() |
#13 |
|
Toni, das sehe ich ganz genauso wie du, besser hätt ich es nicht sagen können. Vor allem das mit den rituellen Tänzen triffts auf den Punkt und wenn schon Traum, dann für mich eher Alptraum. Ok vielleicht nen bischen hart, aber außer das es technisch gut gemacht ist, spricht mich das Bild wen überhaupt eher negativ an. Also von mir ein nein.
![]() |
#14 | ||||
|
Ich habe mit JA gestimmt aus Gründen:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
mir gefällt es nicht
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
ich bin ja ein wenig überrascht wie sehr das Bild und auch das Model Polarisiert.
Ich mag ja interessante Menschen, und sie ist Tänzerin und Performenskünstlerin, war mir eine große Freude mit ihr zu arbeiten. die Diskussion hier finde ich aber richtig spannend. @Dana die Bea war recht einfach, eine Entwicklung in Lightroom und dann habe ich es mit Silver efex pro 2 in SW umgewandelt, dabei die Feinstrukturen relativ stark betont, ich denke daher kommt der von dir angesprochene Standsteineindruck. Zudem war halt noch Mehlstaub in der Luft, und eben über sie und dem Kleid (sie hat sich auf dem Boden in dem mehl gewälzt ^^) @Toni und hpike nicht jeder Traum ist schön, und nicht jeder träumt das gleiche, und vielleicht sehen so ja auch Engel aus, wer hat schon einen gesehen ^^ mit Titel tue ich mich aber eh schwer, vielleicht ist der auch einfach falsch gewählt ich hätte auch nicht gedacht das das Bild hier in die Abstimmung kommt, vielleicht hätte ich mir dann vorher einen besseren/passenderen überlegt.
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
aber ich bin echt stolz drauf das das umsetzen der Idee so gut geklappt hat es ist eben so geworden wie ich es mir Tage vorher vorgestellt habe
![]() |
![]() |
#19 |
|
Auch wenn ich mit nein gestimmt habe, finde ich die Arbeit ausgezeichnet. Das eine schließt das andere nicht aus. Ich kann ein Mensch, ein Tier, eine Blume oder eine Landschaft auf vielfältige Art und Weise fotografieren. Was du zeigst hebt sich ab, wie Christian richtig schreibt und dazu ist es handwerklich gut gemacht. Dennoch fehlt mir der Bezug dazu, was ja nicht am Bild selbst liegen muss, sondern auch am Betrachter, in dem Fall an mir, liegen kann.
Gruß Wolfgang
![]() |
#20 |
|
Ein Ja von mir, auch wenn die Dame nicht meinem Schönheitsideal entspricht. Aber darum geht es hier glaube auch nicht.
Technisch toll umgesetzt; man erkennt das Vor-der-Aufnahme, das Während-der-Aufnahme und das Nach-der-Aufnahme. Edit: Eine klitzekleine Kritik hätte ich und das wäre dass man den (Holz?)Boden und die Wand erkennt. Da hätte ich mir eine so eine Fotohohlkehle (oder wie das heisst) oder freie Natur gewünscht. Geändert von KSO (19.12.2011 um 16:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|