![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Nein, das geht durch alle Schichten - und der Fisch stinkt meistens vom Kopf her...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Was ich sagen wollte: (Übermäßiger) Alkoholkonsum muss nicht zwingend zu ausfallendem Verhalten führen. Klar ist, dass das Risiko ohne Alkohol natürlich deutlich geringer ist. Es hängt sicher auch von der Motivation ab. Heute ist es leider Mode, nur um des Trinkens willen zu trinken. In meiner Generation hat man in erster Linie gefeiert und dabei auch getrunken. Oder mit anderen Worten: Die heutige Jugend (natürlich nicht pauschalisierend gemeint) trifft sich zum Trinken und feiert vielleicht auch dabei (ist aber nicht zwingend), solange sie dazu noch in der Lage sind. Wir trafen uns zum Feiern und trinken dabei unser Bier. Und wenn ich genug (oder meinetwegen auch zu viel) habe, saufe ich nicht bis zum Umfallen weiter, sondern gehe nach Hause, lege mich ins Bett und schlafe meinen Rausch aus.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (12.12.2011 um 15:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Der eine trinkt keinen Alkohol weil er den Kontrollverluste fürchtet,
der andere trinkt weil es es genießen will, der andere trinkt weil er sich toll dabei fühlt, der nächste weiß nicht wann es genug ist, der eine schläft ein - der andere wird agressiv und randaliert. Der eine lernt draus, der andere nie. So ist es und so wird`s immer sein.
![]() |
#74 |
|
Ich war beim Start dabei und bin in die erste sbahn nach hause gestiegen.. Das war mir direkt zuviel( ich bin 23, es kommt nicht oft vor, dass ich sowas sage)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Genau wie, dass es immer welche geben wird, die den "besseren", "richtigeren", "edleren", "gesünderen", "effizienteren" usw. Lebensweg kennen.
Es ist doch lächerlich sich über die paar Spacken so zu echauffieren. Ja, da haben sie halt mal auf die Kacke gehauen. Und? Es gibt wahrlich andere Dinge, mit denen man sich beschäftigen kann, als nun gerade mit denen. In zehn Jahren sitzen die meisten von denen genau so in ihren spiessigen Laminatbutzen wie 90 Prozent der Restbevölkerung, rechnen ihre Rente aus, "leihen" sich in der Firma Kopierpapier und klagen über die Jugend. Sollen sich sich stattdessen alle eine Falte in die Jeans bügeln, Karottensaft saufen, Dinkelkissen essen und Abends ihre Cordpuschen zum Lüften rausstellen, auf ihr Cholsterin achten und ein braver Bürger sein, der anderen mit dem Laubsauger auf den Keks geht? Oder doch einfach nur heimlich sich besaufen, damit es keiner sieht? Wäre die Gesellschaft dann eine bessere? Natürlich nicht, aber sie würde die Gutbürger weniger stören, nicht wahr? Sittenverfall |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
Deine Einstellung, der Kritik -die sicher auch von "Spießbürgern" getragen wird- mit höhnischen Vorhaltungen ("...würde die Gutbürger weniger stören...") zu begegnen, ist angesichts der Schäden, die die Sache von einem Dummenjungenstreich deutlich unterscheiden, ebenso kritikwürdig. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
Da gibt es andere Sachen bei denen das "den Bürger zur Kasse bitten" wesentlich unverständlicher erscheint. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Ja mit so einer Antwort hatte ich ja gerechnet. Dann dürfen wir ja jetzt alle irgendwo Randale machen, denn wenn die das dürfen, dürfen es auch alle, weil es gibt ja schlimmere Sachen oder wie soll man das verstehen? Im übrigen kannst du nicht davon ausgehen, das wenn du das gern zahlst, es alle anderen auch tun.
![]() |
#80 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|