![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich habe ja eigentlich nur auf die Frage, ob die interne Korrekturen auch auf die RAWs wirken, geantwortet. Und da wird sich zwischen 1.03 und 1.04 nicht viel verändert haben, oder?
Über die Unterschiede der Korrekturen habe ich mich ja ohnehin sehr vorsichtig geäußert, weil ich - wie gesagt - kein RAW-Profi bin.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Sämtliche anderen Bearbeitungsfunktionen der Kamera (z.B. DRO) gehen ja auch nur für jpg. VG Uli |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Es wurde hier schon sehr oft über den "Zustand" der RAW-Dateien gesprochen. So ganz "unbearbeitet" dürften sie wohl doch nicht durch den Prozessor gejagt werden...
![]()
![]() |
#14 | |
|
![]() Zitat:
Wenn man dann auch noch so ein Zauderer ist und nicht die neue Firmware, nach der hier ja alle geschrien haben nicht aufspielt, erst recht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
"Alle"?
Hast du mich nach einer neuen Firmware schreien hören? ![]() Nochmal: meine Aussage hat sich nur darauf bezogen, ob DxO dann zweimal korrigiert. Das macht es offenbar nicht. Aber nach deinen "freundlichen" Hinweisen werde ich mich hier raushalten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Ich kann mir aber vorstellen, dass bestimmte Phänomene im Zusammenhang mit "responsiveness" auch mechanische Gründe haben kann, was vielleicht Fertigungsbedingt ist, wodurch sich die teilweise großen Streuungen in den subjektive Eindrücken erklären liessen. Die A77 ist mit der FW 1.04 aber definitv stabiler geworden und das ist für mich schon mal ein großer Fortschritt, auch wenn es noch vieles zum Verbessern gibt so lässt sich jetzt mit der A77 bereits gut arbeiten. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|