![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hi,
bitte nicht kloppen. Ich weiss schon was GPO gemeint hat. Die Profi-Suche auf Digitalkamera.de war früher auf alle Fälle vorhanden, man musst sie aber extra aufrufen und dafür war es gut zu wissen wo sie sich versteckt. Und die Daten sind ja nach wie vor vorhanden in den Datenblätten. Kompakte, SLT, Nex, DSLR ist eigentlich komplett egal. Wichtig sind genau die genannten Funktionen, evlt. noch eine adäquate Bildqualität. Ich tendiere allerdings tatsächlich zu einer Kompakten bzw. sog. Systemkamera oder einer SLT u.A. wegen des (vermutlich) besseren Life-Views. Und da bzw. auch bei den einfachen DSLRs ist die Möglichkeit einen Fernauslöser anzuschliessen bzw. RAW oder Makro eben eine Vorraussetzung die die Kamera mitbringen muss und nur dann hilft mir entsprechendes Zubehör. Meine Grund-Kriterien sind dabei eigentlich gar nicht so "schwierige" Anforderungen, die in dem Moment wo ich eines nicht auswählen kann in der Suchmaschine für mich zu einer viel zu Großen Auswahl führt. Die Auswahl "RAW" wäre dabei ein Killer für viele Kompakte, was helfen würde... Ich muss wohl mal doch eine Liste erstellen und ne Matrix über mehrere Suchmaschinen machen. Servus Wilma |
![]() |
![]() |
|
|