Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Isses schief gegangen? :(

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2011, 11:33   #16
jameek

Ich find die Bilder ganz schön. Aber so ganz will der Funke bei mir nicht überspringen.
Der Reihe nach:
Bild 1 finde ich lässig, eine interessante Perspektive und den Blick gut.
Am allerbesten gefällt mit der "silbrige" Hautton, das ist im Moment sehr angesagt. Der Hintergrund passt, gut auch, dass unten noch Gefrimmel ist, das ein wenig für Kontraste sorgt. Insgesamt das für mich beste aus der Reihe.

Bild 2 erinnert mich an eine Reportage "Schlosser Maier an seinem Arbeitsplatz". Technisch (Licht, Schärfe etc.) finde ich es gut gemacht. Frage mich aber ein wenig, was für ein Zeugs das ist, das sein Gesicht verdeckt. Und warum tut es das (wie man bei artes "Foto for Life" lernt )? Hier stört mich das unruhige rechts. schöner wäre für mich hier reiner Beton gewesen.

Bild 3 finde ich vom Bildaufbau mit der Schräge gut. Lichttechnisch auch. Aber der Blick geht da leider gar nicht.

Vielleicht sind mir die Bilder zu statisch, oder zu klassisch. Wie gesagt, durchaus schön, gut das Licht gemeistert, könnte man so auch gedruckt sehen.
Aber wenig Emotionen.

Portfolio
jameek ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln