![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
So, so, ein neues Spielzeug ist in Deinen Rucksack gerutscht.
Viel Spaß beim Ablichten der vielen kleinen Dinge, die dann ganz groß erscheinen. ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo, Blubss!
Diesen Effekt nutzen sie gern bei Ferienwohnungen, mussten wir schon feststellen. Da sehen 42 Quadratmeter plötzlich nach Villa aus... ![]() Viel Spaß mit der Linse! Wie groß ist dieser nette See denn wirklich?
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Also den Angler erreichst du schwimmend in 3 Minuten ! ![]() Blubss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Tja, das ist das Problem, man will nicht nur ein abgeschnittenes Waschbecken und eine kleine Ecke der Wanne sehen, sondern den ganzen Raum....andererseits sollte der Realitätsbezug noch erkennbar sein....wie also vorgehen?
![]() |
#7 |
|
Hallo Blubbs,
ich hoffe Du bist mir nicht böse dass ich ungefragt hier noch 2 Fotos reingestellt habe... ich wollte Deinen Fred nicht kapern sondern einfach noch ein Beispiel dazu stellen weil ich von dem Sigma begeistert bin. (Und mir ist klar dass das kein Super-Fotos ist wo mein eigenen Schatten so dominant ins Bild ragt) Bitte lass mich wissen wenn es Dich stört, dann nehme ich meine Fotos wieder raus. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|