![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
leider nein. habe den intervall-timer zum test auf 5sek gestellt. es funktioniert auch, nur eben wenn ich die auslösertaste zur fokussierung leicht gedrückt halte und nur dann löst der timer im intervall die bilder aus. nur das macht er eben nicht von alleine. der timer countet normal die eingestellten 5 sekunden runter und dann passiert nix. und nach den nächsten 5 sek wieder nix usw...
keine ahnung... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn die Kamera so eingestellt ist, dass sie erst nach dem Scharfstellen auslösen kann, und keinen Schärfepunkt findet, löst sie nicht aus.
Schalte sie auf MF, und probiere es nochmal. Alternativ kann man im Menü zwischen Schärfe- oder Auslösepriorität wählen. Probiere das Gerät an einer anderen Kamera; vielleicht ist es defekt?
![]() |
#3 | |
|
![]() Zitat:
vielleicht hat ja noch jemand eine andere lösungsmöglichkeit... so langsam verzweifel' ich an dem ding!!! grüße daniel
![]() |
![]() |
#4 |
|
Was haltet Ihr von der hier:
Timer für Sony, Canon usw. P.S.: Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
ich verwende diesen hier und bin sehr zufrieden:
http://www.ebay.de/itm/LCD-Timer-TR9...item4850bf68ed |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Ich habe den für die A33
http://www.ebay.de/itm/Hongdak-RM-S1...item27c7bee6c2 und habe damit das gemacht: Meiner kam aber aus China. Funktioniert tadellos, allerdings ist die Kabelisolierung an der Durchführung ins Gehäuse gebrochen und ich habe den Timer geöffnet und das Kabel weiter rein gezogen. Ging aber einfach. Geändert von Chipbelichter (23.02.2013 um 19:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|