![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich finde das sehr sinnvoll, so kämen wenigstens mal Daten zusammen, nach denen mal wirklich beurteilbar wäre wie das Verhältnis von funktionierenden und fehlerhaften Kameras wirklich ist. Wenn nur fehlerhafte Geräte gemeldet würden, könnte ein vollkommen falscher Eindruck entstehen.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (11.11.2011 um 19:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (11.11.2011 um 19:23 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo!
Hier meine Daten für die Tabelle: Name: Helmut11 Kaufdatum: 28.10.2011 Ort: Foto-Koch Düsseldorf FW: 1.03 Serien-Nr.: 0591101 Auslösungen: ca. 800 Speicherkarte: SanDisk Extreme Pro 16 GB 45MB/s und 95MB/s Fehler: -Kamera lässt sich nicht mehr einschalten beim Einlegen der Speicherkarte, nach Überspielen der Bilder auf PC. -Kamera schaltet sich aus beim Drücken des Wiedergabeknopfes zum Betrachten der Bilder. Abstürze: ja - mehrfach Habe die Kamera innerhalb der ersten 14 Tage problemlos zurückgeben können. Gruß Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
#5 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Oh man da habe ich mir wieder eine arbeit angefangen... gehöre ich jetzt schon so halb zum User Team oder wie sieht das hier aus.
![]() damigo eingefügt!
![]() |
![]() |
#7 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
verstorben
|
Zu allem Überfluss ist mir am Samstag bei der Sensorreinigung der Spiegel rausgefallen und beim Wiedereinsetzen wurde er beschädigt. Morgen geht die Kamera auf die Reise zu Geissler. ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gesperrt
|
Zitat:
Hallo, 16GB Sandisk 95mb/s keine Fehler... ist [U R L = Link entfernt [ / U R L ] eine GUTE Auswahl, die Laptop zu kaufen? welches Laptop ist besser, Dell oder HP? Geändert von DonFredo (19.01.2012 um 18:37 Uhr) Grund: Link entfernt |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
1. Eine "Kontaktschwäche" von Tamron-Objektiven ist kein Problem der A77.
2. Wackelige Blitzschuhe sind mir bei meinen Sony-Blitzen nicht bekannt. Wenn ein Metzblitz wackelt, sollte das bei Metz reklamiert werden. 3. Bedienungsfehler des Fotografen sind von jeher Ursache von misslungenen Fotos, aber kein Problem der A77. Viele der hier genannten Bugs sind wahrscheinlich auf Kombis mit Fremd-Hardware zurückzuführen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|