![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
@Manfred
Achso (hab ich wohl falsch verstanden), na dann ist es dir ja genauso ergangen, wie mir jetzt. Das ist mir allerdings auch noch nicht passiert, dass ich eine 180 Seiten Kamera-Anleitung gelesen habe, bevor ich die Kamera überhaupt noch mein eigen nennen kann! Aber vielleicht zieht ja das ganze technische Drumrum der A2 bei einigen Leuten das einfach automatisch mit sich. Ich bin jedenfalls von Seite zu Seite mehr fasziniert von diesem kleinen Gerät. Seit Jahren habe ich sämtlichen Leuten immer vorgeschwärmt, was meine (Fantasie-)Kamera mal eines Tages alles können soll, und je mehr ich über die A2 lese, desto mehr sehe ich, dass die Ingenieure dieser Kamera all meine Hirngespinnste verwirklicht haben (früher hat mich sogar mal ein Ingenieur wegen meiner "Spinnereien" ausgelacht). Ich freue mich wie ein kleines (42-jähriges) Kind auf die A2. Ich muss aber auch zugeben, dass ich bevor ich mich mit der 300D intensivst beschäftigt hatte (ehrlich gesagt) nicht den geringsten blassen Dunst von der Fotografie hatte, obwohl ich zu der Zeit schon seit 6 Jahren am Fotografiern war. Erst in den letzten 9 Monaten, in denen ich unter anderem auch 8 Fachbücher über die Fotografie gelesen habe, bin ich enorm im Wissen um dieses Thema gereift, und weiss nun sehr genau die A2 zu schätzen, was mich wirklich sehr freut. Die A2 ist im Prinzip ein komplettes Fotostudio in einem kleinen Kasten. Ich hoffe nur, dass sie nicht zu filigran ist, und in nicht allzu langer Zeit aufgrund der extrem hochgezüchteten Technik relativ schnell kapput geht und dann dauernd in der Reparaut ist. Naja, es steht ja immerhin Minolta dahinter. Bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen! ![]() ![]() ![]()
|
|