![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das kann jedem passieren. Die Kameras sind wirklich ein Knaller, die Objektive, ob gut oder sehr gut, geben mehr her als auf den Vorgängermodellen. Schätzen wir uns glücklich, dass wir schon zu den Auserwählten (wg. Flut in Thailand!) gehören. Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Moderator
|
Ein Hallo in die Runde,
also ich meine so ein Thread passt nicht so ganz in den Technik-Bereich, denn offensichtlich gibt es hier keine technischen Fragen oder Probleme zu besprechen. Dafür gibt es ja im SLT-Bereich mehr als genug Threads. Daher 1. Titel angepasst und 2. einen kräftigen *schubbs* in Cafe.
![]() |
#13 |
|
![]()
Hallo , hab meine in Österreich auch am 31.10.11 bekommen. (Sollen für heuer die letzten Kameras gewesen sein) Hatte bis jetzt die Alpha SLT-A55 , betreibe das ganze mit dem SONY CZ16-80 und Tamron 18-270.
Warte jetzt nur auf Sonnenschein und das morgen meine Sandisk 32GB SDHC Karte mit 95MB/S kommt... Dann gehts los ! BTW: Kommt am 5. November die FW 2.0 raus ? LG. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]()
Hab meine seit heute und bin gern dabei,Bilder kommen am Wochenende!
Das Gerät ist der absolute "Oberhammer" ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich poste wieder wenn ich meine A77 richtig bedienen kann
![]() ....also in 1-2 Jahren ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Ach, wenn man mal raus hat, wie man durch die Menüs surft, gehts ganz gut.
Witzigerweise musste ich zu Beginn feststellen, dass die Bedienung so rechtslastig ist, dass ich die ersten Stunden mit der Kamera völlig übersehen hatte, dass links vom Sucher auch noch ein Einstellrad versteckt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Können wir nicht einen Ignore-Button für bestimmte Threads einführen?
![]() Viel Spaß hier im neuen Forum und Tschüß... . ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Die Clubordnung finde ich doof. Deshalb mische ich jetzt eifrig mit, obwohl ich keine A77 besitze. Dieses Forum war viele Jahre lang bekannt für seine Offenheit und Toleranz. Vor der Tür ist hier niemand geblieben (solange er sich an die Forumsregeln gehalten hat). Dass jetzt einzelne Forumsmitglieder bestimmten wollen, wer in einem Thread mitreden darf und was gesagt darf, hat in meinen Augen nichts mehr mit dem ursprünglichen Gedanken eines Internet-Forums zu tun. Schon in der Antike diente das "Forum" dem freien Meinungsaustausch (war aber z. B. auch der Ort für öffentliche Gerichtsverhandlungen). So langsam habe ich das Gefühl, dass einigen frisch gebackenen A77-Eignern die lange Wartezeit auf ihre Kamera nicht bekommen ist ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Ich persönlich verstehe den "Auschlussteil" im Thread nicht so absolutistisch ! Ich unterstelle dem TO, dass er wohl ewige Diskussionen um Vermutungen verhindern will, die von Leuten iniziiert werden, die die Kamera nicht kennen oder nur angelesene Vermutungen Dritter rezitieren - ich glaube kaum, dass jemand ausgeschlossen werden soll, sondern, dass man diese Thread als Hilfetread oder Erfahrungsthread der A77 Nutzer sehen will und nicht als den x-ten Thread des allgemeinen Meinungsaustausches zu potentiellem Rauschen und notwendiger Pixelanzahl oder fps. So gesehen macht es Sinn, aber die Ausschließlichkeit sollte eher einer Freiwilligkeit die Aussagen auf eigene Erfahrungen zu beschränken.
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|