![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Re: dimage a2 behalten oder doch wieder verkaufen?
also 3000 bilder sind recht viel, das ganze müßte dir
doch schon nach 30 aufgefallen sein. mir haben schon 5 tage mit der a2 gereicht, farbrauschen, gelbstich, bescheidene low-light-fähigkeiten und geringer dynamikumfang haben der a2 dann schnell den gnadenstoß gegeben. was man im übrigen auch sehr schön an den bildern hier in der galerie beobachten kann. am besten so schnell wie möglich verkaufen, in ein paar wochen kommt wohl schon eine a3 (die aber bei gleicher sensorgröße und 8mp ebenfalls bescheiden ausfallen wird), dann fällt der preis. und wieder viele user hier im forum werden ihre a2 blind gegen die a3 tauschen und sich anschließend freuen wie sich die dimage immer wieder verbessert ... und auf wenige user die von der a3 enttäuscht sind wird dann wieder ein hagel von gegenargumenten niederprasseln ... und die renomierten testseiten und fachzeitschriften schreiben dann in den augen dieses forum´s wieder alle mist ... und irgendwann kommt eine a4 ... und vielleicht wacht sogar eines tages der ein oder andere user aus seinem drogentaumel auf ... ml |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Meine Bilder |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Vielleicht taumelt er jetzt in die Überdroge Mittelformat mit dem PhaseOne P25 Back für $30 000.- ... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo ml
Mußte beim Lesen deines Beitrags echt lachen : Mach dir mal klar...das du da eine völlig falsche Denkweise hast. Eine Cam ist in weiten Teilen genauso gut oder schlecht wie der Benutzer dahinter...allerdings sollte der evt auch vorher beim Augenarzt gewesen sein :-) Cam´s die dem Benutzer dat mitdenken und mitgucken abnehmen bzw. ersparen, findeste bei den 39 Euro ratsch-klick-fertig´s. Ansonsten wirkt es so, als ob es dir nicht sehr gefällt hier im Forum. Zwingt dich jemand, dich damit abzugeben ? Des weiteren : im Zweifelsfall ..darf und muß ein Bild nur dem gefallen der es gemacht hat. Und zum Schluß : bist du dir sicher, das du dir jemals eine Cam kaufen können wirst ? Wo doch die Gefahr besteht, das an jedem Tag danach eine (neue) rauskommen könnte, die eine davor dagewesene als nichtmehr gut genug deklassieren könnte...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die perfekte Kamera muss noch erfunden werden.
Die A2 ist (für mich) der bisher beste Kompromiss. Man muss sich mit dem Teil (wie mit allen anspruchsvollen Dingen) halt auseinandersetzen. Gruß Ulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Re: dimage a2 behalten oder doch wieder verkaufen?
Zitat:
![]() Und Hi Patrick, so ganz nachvollziehen kann ich Deine Meinung auch nicht. Gerade bei der Farbtreue bin ich begeistert. Vielleicht postest Du mal Deine Grundeinstellungen hier ? Kann da irgendwo der Wurm drinsein ? Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#8 |
Erleuchter
|
Hallo ml,
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() @ WinSoft- köstlich ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Meine Bilder |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
heda, habe ich was verpasst
![]() ![]() ![]() Egal, endlich mal wieder richtig was zum Lachen ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|