SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » 500mm f4.0 Festbrennweite zusammen mit der A9X?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2011, 08:36   #8
dannywandelt

Themenersteller

Ja, da ich die Seite erst 14 Tage am Start habe wollte ich noch still und heimlich beta Phase spielen. Ich würde mich gerne etwas später dazu mit einem Vorstellungs-Thread melden, wenn ich das offiziell mache. Wünsche und Anregungen, Feedback und Kritik nehme ich gerne entgegen, wäre aber toll, wenn das nicht hier in dem thread geschieht. Ein paar Funktionen plane ich derzeit noch und warte erste Reaktionen ab.

Ja, dass das kalter Kaffee für die ist, die SAR verfolgen (oder auch Manfreds Beitrag zur Photokina 2010, dort sind die Bilder auch schon aufgetaucht) ist mir bewusst. Aber es gibt auch eben welche, die das noch nicht gehört/gelesen haben. Und ich fand das ganz passend, da sich lange auf dem Objektivmarkt nichts getan hat.

Sicher ist, Gerüchte wird es immer geben, aber damit will ich mich nicht NUR beschäftigen. Wollte gleich noch was zu Robert Holmes und Tipps an Amateurfotografen schreiben.
dannywandelt ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln