SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Bildkritik - Grundregeln

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2011, 13:39   #5
hpike

Zitat:
Zitat von hameln Beitrag anzeigen
Insbesondere wie Gefälligkeitskritiken wirkenden Beträge mit wenig oder gar keinem darstellenden Inhalt fallen mir immer wieder auf.
Was soll daran schlimm sein? Es gibt eben Bilder und Menschen, die einem einfach gefallen und wenn man das dann genau so sagt, finde ich daran überhaupt nichts negatives. Zumal, was für den einen kritikwürdig erscheint, das muss für den anderen noch lange nicht so sein.

Hier werden manchmal Dinge kritisiert, die ich persönlich überhaupt nicht schlimm finde, soll ich da jetzt ne Kritik zu schreiben blos weil es ein anderer vielleicht getan hätte?? Oder ist meine Kritik deshalb schlechter weil ich bestimmte Dinge nicht kritisiere, die ein anderer vielleicht kritisiert hätte?

Was und wie jemand kritisiert, das muss doch wohl wirklich jedem selbst überlassen bleiben. Ich fände es ziemlich anmaßend, von jemandem gesagt zu bekommen wie ich zu kritisieren habe. Weil, dann wäre es nicht mehr meine Kritik und dann kann ich es auch gleich bleiben lassen.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln