![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
![]()
Vielen Dank für die zahlreichen Anregungen. Ich melde mich wieder, sobald ich das Video digitalisiert habe, oder ich etwas neues von Sony bzw. Conrad höre. Hoffentlich geht alles gut.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo,
wollte mich nochmal melden, dass meine a55 nun repariert wieder zurückbekommen habe. Das hintere Bedienteil (die 'Druckknopf'-Matte) wurde erneuert, funktioniert wieder tadellos. Und war ein Garantiefall. Ich hoffe also das Beste für dich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
![]()
Kleines Update:
Conrad hat mir eine SMS geschickt, dass meine Reparatur zur Abholung bereit liegt. Hoffentlich funktioniert wieder alles. Das Video hab ich inzwischen auch digitalisiert. Allerdings ist das Rohmaterial noch 6 (!!!) GB groß. Naja, ich melden mich morgen wieder, wenn ich die Kamera wieder in meinen Händen halte. ---------- Post added 21.10.2011 at 23:03 ---------- Sorry für's Doppel-posting. Update: Ich hab die Kamera wieder bin Conrad abgeholt. Ob ein Teil gewechselt wurde, kann ich leider nicht sagen, es war lediglich von Überprüfung und Reparatur der Elektronik die Rede. Jedenfalls funktioniert momentan alles reibungslos. Ich hoffe, das bleibt so. Auf den Originalrechnungsbetrag konnte ich auch einen Blickpunkt werfen. Der lag weit unter meinem ohnehin sehr günstigen Kaufpreis =\ . Bleibt zu hoffen, dass die Kamera mir gute Dienste leisten wird, ohne, dass ich sie ständig einschicken muss. Vielen Dank für eure Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|