![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Hotelzimmer - horizontal begradigt und Beine ab, oder lieber krumm und schief? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Ich würde beim dritten Bild den Heizkörper wegschnippeln und oben würde ich auch was wegnehmen. (links an der Decken/Wand-Linie evtl. den Schnitt durchführen)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
mit dieser Art Fotografie (Innenräume/Gästezimmer) hab ich mich auch schon auseinandergesetzt. Von deinem Bildern gefällt mir das letzte am besten, es würde mich auch als potentieller Gast am ehesten ansprechen. Mit extremem Weitwinkel wirkt der Raum zu weitläufig und leer; es ist besser, sich auf Details zu beschränken und kleine Räume nicht so saalartig wirken zu lassen. Die Zimmerdecke hat in dem vorletzten Bild viel zu viel Bildanteil, auch der Heizkörper ist unschön. Als Tipp hab ich mal gelesen (und umgesetzt): Lampen einschalten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Weitwinkel ist schon gut, aber merken sollte man es nicht. Dann gehört da noch eine Deko hin oder ein lebendes Wesen;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
OK
die beide Letzten zeigen ja was anderes ![]() trotzdem ist es mir schleierhaft... wieso du in den Bädern und dem Treppenhaus ...Licht an hattest, und hier fliegen dir wegen dem vielem weiß, die Wandleuchter weg ![]() auch die Brennweite macht dir Probleme.... entweder ALLES zeigen und dann>>> umstellen, gemeint ist hier Dinge/Deko einbringen die den Raum..."hübsch" macht das ganze kann auch kompakter werden... wenn du nicht soviel WW einbaust ![]() Deko kann sein... Blumen auf dem Nachttisch...ein Set mit Glas Wasser.... den Kleiderständer "beleben" und/oder eine Person agieren lassen ![]() (sie muss ja nicht breitbeinig im Bett posen) (aber mit Kofferset ![]() Licht...von außen ist schon OK....aber so abmildern das die Leuchten leicht zum tragen kommen.... und schon sieht das ganz anders aus ![]() gerade Linien an den Bildecken vermeiden, dadurch wird die Schieflage kompensiert ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
http://karstography.smugmug.com/Othe...691866_jvBc5zJ Weitere Anregungen sind herzlich willkommen! Geändert von Karsten in Altona (12.10.2011 um 23:46 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
Themenersteller
|
Nee, draussen wars brutal hell, aber von draussen:
![]() -> Bild in der Galerie Zitat:
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Zitat: