![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ich werfe auch noch mal was in der Runde
![]() Wenn die "A75" kommen sollte, dann wird mit ihr warscheinlich genau das passieren was mit der A560 passiert ist. Sie kommt erst gar nicht auf dem Deutschen Markt, weil sonst kaum einer bereit wäre den Aufpreis zur A77 zu zahlen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]() bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
![]()
wie können erwachsene Menschen nur tagelang sooo dooof herumspinnen ??? Ihr seit doch keine Römer, ihr seit Germanen, oder ?
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Aber man könnte den Gedanken ja auch weiter-spinnen. Da Sony wohl auch merkt, dass viele Altuser sich grundsätzlich schwer tun einen SLT-Sucher zu akzeptieren, vielelicht kommt doch noch eine mit Spiegelsucher. ich mein, wenn ich mir anschaue, wieviel gute und auch noch recht neue Linsen zur Zeit angeboten werden, das kann doch für Sony nur ein Warnzeichen sein. HH.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Zitat aus SAR:
"Paul Genge Sony UK has posted this on Facebook: “…it never ceases to amaze me how the rumour mill accelerates from one model to the next, to the next and so on. Stock of the a77 has not reached most markets yet, but people are guessing “what next” I almost felt like posting only “lol”. However, in actual fact its probably better to state that the a77 is now in the range for a while, and the next high end introduction will be featuring the number ’9x’ naming…………… now watch what happens to the rumour mill! :o )”
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#58 |
Themenersteller
|
Das ist ja herrlich, ein Thread von mir erschafft Nähstoff für SAR und dadurch wird beides gepushed und Sony muss dann einfach ein A75 bringen. Klasse
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Bringt er damit ehrlich Begeisterung darüber zum Ausdruck, wie begeistert die Kunden bei der Sache sind, oder denkt er eher 'arme Spinner'? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()