Zitat:
Zitat von michaelbrandtner
Die A77 gibt's bisher nicht zu kaufen und der Normalsterbliche hat da noch nicht durchsehen können.
|
Ersteres ist richtig, letzteres sicher nicht. Jeder "Normalsterbliche" hätte die A77 auf der Funkausstellung sehen können, wenn er es denn gewollt hätte. So aktiv, wie Sony die Kamera gerade herumzeigt (Funkausstellung, Alpha-Festival, Vorführungen in diversen Fotogeschäften), würde ich mich nicht einmal wundern, wenn inzwischen schon mehr Leute eine A77 in der Hand gehabt hätten als eine A900.
Mich erinnert das Ganze ein bißchen an Brechts
Leben des Galilei, wo sich die Repräsentanten der Kirche weigern, durch das von ihm gebaute Fernohr zu schauen.