![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Wenn ich mich richtig erinnere z.B. auf dem Festival in Berlin von Christian Laxander
![]() So kann man die Preise seiner eigenen Gebrauchtartikel auch puschen ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
Das beim einem EVF Lichtsitvationen wie z.B. Blaue Stunde die Farben nicht Farbecht wiedergegeben werden. Das im Serienmodus, bei schnellen Schwenkern der Monitor nicht immer das Aktuelle Bild wiedergeben kann. Dann bleibt das Flimmer das mehr oder weniger Sichtbar ist, und dieses Flimmern kann bei Leuten die Empfindlich auf Bildschirme und Lichtflakern sind zB. Augenmigräne auslösen. Für Sony gibt es wohl vor allem einen Grund auf den Optischen Sucher zu verzichten. Es ist günstiger einen EVF einzubauen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#104 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |
|
Zitat:
Irgendwann wird das Teil auch vernünftig ausgereift sein, er wird nicht mehr ruckeln oder flimmern, man wird den Blitz nicht mehr aufklappen müssen wenn man Sterne fotografieren will, auch im Studio wird man den EVF einsetzen können. Aber warum soll ich den EVF bis dahin schon nutzen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
ehemaliger Moderator
|
Das geht jetzt schon mit der A77 problemlos (ist mir aber zu mühselig, zum x-ten Mal die entsprechenden Links rauszusuchen) und das Ruckeln und Flimmern ist mir zumindest an der A77 nicht sonderlich negativ aufgefallen.
![]() |
#108 |
|
Hast Du denn schon mal du den
![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 | |
|
Zitat:
Die A77 gibt's noch nicht zu kaufen. Wir werden in den nächsten Monaten sehen, wie gut der EVF wirklich ist. Die bisherigen EVFs haben alle irgendwelche Macken. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()