|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
|
Moin
ich sehe das ganze Bild...und das ist wie das andere auch ...gut das Problem dann nur, wenn man anfängt beide zu vergleichen... das kommt mir vor wie auf der Fotoschule...denn nun kann JEDER irgendwas erkennen dazu kommt deine Bearbeitung.... da sich ihr Gesicht näher am Blitz befindet...ob es dann auch deutlich heller sein MUSS oder noch eine deutliche andere Färbung wie die Haut sonst, haben muss.... tja...must du selbst entscheiden und dein Model... ich denke die hat noch nie so ein tolles Bild von sich gehabt Mfg gpo |
|
|
|
|
|