![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
.... wenn ich auf den Link klicke, funktioniert er !!??
(jetzt da oben auf dem Insert!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]()
![]()
![]() |
![]() |
#35 |
|
Schau`s nochmal an und hör zu!
Zielgruppe: "richtet sich ganz klar an den ambitionierten Halbprofi nenn ich das jetzt mal...." Klingt anders oder ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Also meint er, dass die Vg20 die Knöpfe individuell belegen kann, weil es eine Profikamera ist, wobei sie ebendieses ist, weil sie keine nd Filter eingebaut hat, was Profis gar nicht schätzen würden?
Ich dachte jedoch, dass gerade die A77 die Knöpfe individuell belegen kann, und das schon als Amateurkamera mit Profiambitionen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Vor allem, was ist ein Halbprofi, ist der nur halb so gut? Oder nur halbtags beschäftigt. Und ambitioniert? Also eine DX3 z.B. ist für den ambitionierten Profi, der nicht ambitionierte nimmt dann wohl eine Kompakte? Neu ist, dass sie jetzt den Markt beobachten und wissen wollen, was die Kunden brauchen. Das finde ich jetzt schon einen Fortschritt. Aber ernsthaft: eigentlich erwaret ich mir ein wenig mehr von einem Produktmanager. Der sollte eigentlich mir zeigen können, welche Ergebnisse ich mit den Kameras erziele, die ich mit jenen des Mitbewerbs nicht oder schwerer erzielen kann. Wäre halt die Idealvorstellung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
Bei sowas schönem wie Kameras muss man als Produktmanager doch voll aufgehen, wie wahnsinnig alle neuen Prototypen testen und die Entwickler mit Fragen löchern, bis sie nicht mehr antworten können.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() Bin mal gesapnnt, wann er meine Frage nach dem 2,8er AF-Sensor beantworten kann. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|