![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» eisvogel liebe A77 |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Sicher gehört ein wenig Glück dazu, aber es war nicht so, dass der Fotograf das zufällig gesehen hat und zufällig abgedrückt hat, vielmehr war dieses Bild sorgfältig geplant, das ist auch in der Beschreibung von Gustav nachzulesen. Aus meiner Sicht ist es ein absolutes JA für die Galerie. Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
Chefkoch, verstorben
|
Ja aber bitte, warum denn nicht
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Moin,
ob ein Bild ein Lucky-Shot ist (der vielleicht aber auch nur mit dem routinierten Können oder aber auch durch reinen Zufall entstand) ist doch am Ende völlig egal. Genauso wie ich ein schlechtes Bild, was unter größten Anstrengungen entstanden ist, auch nicht besser finde. Ich finde es ein witziges Bild, technisch perfekt und brand aktuell. Auch wenn in 3 Jahren wahrscheinlich niemand versteht, warum das Ding in Ausstellung sollte, finde ich es jetzt gerade genau richtig dort. Stephan
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
Hinter diesem Bild steckt eine beachtliche Leistung. Und es sollte eigentlich total egal sein, wie viel Glück bei einem guten Bild im Spiel ist. Es muss lediglich gut sein. Wenn man eine Situation erkennt und sie auf Chip bannt, hat man oft "Glück". Aber man muss das erstmal sehen und dann noch aufgenommen kriegen. Ein Modell irgendwo hinstellen kann unter Umständen leichter sein als sowas. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
sorry, aber diese deine Logik kann ich in keinster Weise nachvollziehen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Es ist aber auch nur meine Meinung. Und die lasse ich jetzt einfach hier so stehen. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen. ![]() LG, Melanie
![]() |
![]() |
#57 |
|
Die Leistung liegt in der Idee, kompletten Vorplanung, der Geduld, dem Warten auf den richtigen Augenblick und auch in der technischen Umsetzung....
Das ist ganz offensichtlich kein Schnellschuss aus der Hüfte. Auch wenn es so aussieht. Aber das ist ja gerade der Trick dabei, dass die Dinge ganz einfach aussehen, obwohl sie es nicht sind! Ein klareres ja habe ich hier glaube ich noch nie angeklickt! Und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bild und ich hoffe, dass wir das bald irgendwo noch groß rauskommend sehen... ![]()
![]() |
#58 |
|
A brilliant photo, congratulations on this shot!
![]() Definitely yes! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Hm, ohne jetzt oportunistisch sein zu wollen:
Meine Meinung habe ich etwas relativiert. In irgendeiner Ausstellung hätte das Bild keinen Platz - dabei bleibe ich. Aber HIER in der Ausstelung SUF mit speziellem Sony-Hintergund würde es doch passen - da gebe ich euch Recht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
![]()
@Gustav: I found my wallpaper
![]() Excellent picture Gustav! The one on dyxum is an excellent complement as well. @SUF: Wg. Marketing habe ich die betreffenden Stellen schon aufmerksam gemacht ![]() ![]() LG, Erwin ps: Da ich meine Ausstellungsstimmen eh willkürlich und ohne Bedenken abgebe, ein klares JA! ![]() [Mir muss halt das Bild gefallen ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (27.09.2011 um 02:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|