![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nachdem ich mal gestern mit dem Spiegeltele den Mond probieren wollte hab ich das Bild dann totbearbeitet
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Zeigen kann ichs aber trotzdem mal *G* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Da wäre wohl weniger mehr gewesen.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da war nix zu erkennen weil ichs bewusst übertrieben hab *G*
Das Bild war mir einfach zu unscharf ... Eventuell mach ich mich die Tage nochmal auf wenns nichmehr ganz so vollmondig is. Halb gefällt er mir irgendwie doch besser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ich hatte bei meiner Aufnahme eine Brennweite von 2000 mm zur Verfügung was schon allein von der Pixelanzahl die das Motiv auf dem Chip einnimmt eine viel bessere Ausgangslage. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Jop sind genau 100% crop
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nabend,
eben mal kurz frei Hand vom Balkon ![]() -> Bild in der Galerie Der 1. Versuch gleich ein Treffer. Ich war positiv überrascht ![]() MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Nach Eintreffen der A77 habe ich am vergangenen Wochenende ausprobiert, ob es sich lohnt, auch an der A77 das 70-400G mit der bewährten Konverterkombination (Sony 2x + Kenkon MCDG 1,5) zu verwenden und es hat sich tatsächlich gezeigt, dass mit dem Konverterdoppel noch mehr herauszuholen ist, als mit dem 2x Konverter.
Der erschütterungsfrei Verschlusss hat gleichzeitg die Anzahl brauchbarer Bilder im Vergleich zur DLSR mit SVA deutlich erhöht, wozu sicher auch beiträgt, dass man nun mit IR-Fernbdienung auslösen kann und somit über das Kabel keine Unruhe in die Anordnung eingetragen wird. Die Sichtbedingungen waren mittelmäßig. Ich zeige Euch ein um 50% verkleinertes Gesamtbild mit der A77 sowie Ausschnitte zum Vergleich von A77 und A580 (Bilder in der gleichen Nacht aufgenommen, jeweils Auswahl aus den besten Aufnahmen der Nacht). ![]() Im Mi-Fo habe ich die Bilder in meinem Thread zur A77 gezeigt, daher verweise ich Euch erstmal dorthin: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?...dpost&p=281128 Da die Bilder in dem Thread nicht als Galeriebilder sondern als Anhang eingebunden sind, müsst Ihr Euch einloggen um sie zu sehen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Mond mit A77 ca. 50% verkleinert: ![]() Vergleich A77 zu A580, jeweils 1:1 crop ![]() Vergleich A77 zu A580, Ausschnitt der A580 hochskaliert ![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hmmm ja schaut doch ganz gut aus
![]() Gruss Andi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|