![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das würde mich auch sehr interessieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 |
|
Ist schon bekannt, wie gut der Autofokus sein soll? Ist es das gleiche System wie bei der A77?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Für das Geld würde ich mir lieber gleich ein Objektiv, das für eine Nex gerechnet ist, kaufen. Das Tamron 90mm Makro macht an der Nex mit dem LA EA1 zwar Spaß, aber irgendwo (Preis) hört der Spaß auch auf. Aber das ist nur meine Meinung. Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Tjo, genau das hab ich aber zufällig schon. Soll ich mir das jetzt noch ein zweites Mal nur mit einem anderen Bajonett kaufen? Und wie gesagt, wo finde ich denn ein 500er oder ein 11-18 mit E-Mount?
![]() |
![]() |
#7 |
|
Man kann alle DInge auf dieser Welt von zwei Seiten betrachten.
Der Adapter, adaptiert, sämtliche Minolta, Sony A- Mount Objektive und hat den AF der A55 und kann nicht nur SAM oder SSM Objektive scharf stellen, sondern SÄMTLICHE - ausser dem STF afaik: Ein Adapter ist immer eine "Notlösung", aber hier hat Sony aus der Not (der nicht passenden Objektive) eine Tugend (der Kombinationsmöglichkeit) geschaffen! Also wie teuer darf so ein Teil sein, wenn es den "kompletten" Objektivpark weiterhin an der NEX nutzbar macht ? Nur für einen Adapter 300 € ist die andere Sichtweise. Jedem das Seine! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|