Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Ersten offziellen Bilder zur A77 von Sony Europe
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2011, 06:24   #1
Zentrum

Zitat:
Zitat von DonFredo Beitrag anzeigen
Aha, jetzt haben wir einen Münz-Spezialisten, der sich mit Sony-Kameras auskennt...

http://www.muenzcheck.de/impressum/

http://www.d-slt.de/impressum/

Solange Sony keine offiziellen Bilder und Informationen bereitstellt bzw. veröffentlicht, gehört der Thread in die Glaskugel.

*schubbs*
Auch wenn der Thread alt ist, melde ich mich mal zu Wort und erzähle die Storry hinter den Bilder.

Man darf doch auch mehere Interessen haben oder? Ich beschäftige mich eben mit Münzen und Kameras. Da ich mit meiner A55 super zufrieden bin und vorher relativ wenig über SLTs gelesen hatte, wollte ich diese Lücke etwas schließen und einen Blog machen.

Entscheidend für einen Blog sind jedoch auch Bilder (ein Bild sagt eben mehr als 1000 Worte). Also hatte ich bei Sony angefragt, ob ich ein paar Bilder für meinen Blog verwenden dürfte (Urheberrecht muss ja beachtet werden). Eine Mitarbeiterin hat mir diese Bilder dann zur Verwendung zugeschickt (offenbar wusste sie selbst noch nicht, dass die Bilder noch nicht offiziell waren).
Ich hatte die Bilder bereits 1 Woche vor dem Posten im Blog bekommen, hatte es jedoch nicht geschafft, die Bilder online zu stellen (ich wusste zum damaligen zeitpunkt auch noch nicht, dass die A77 Bilder noch nicht verfügbar waren - ich war davon ausgegangen, dass die Frau von Sony mir bereits veröffentliche Bilder geschickt hatte).

Ich war dann auch etwas überrascht, als plötzlich die Zugriffszahlen recht hoch waren und habe dann gemerkt, dass die Bilder weltweit komplett neu waren.

Nicht desto trotz gab es ja dann 2-3 Tage später eh die Mitteilung von Sony. Mehr Trubel wäre sicher gewesen, wenn ich die Bilder sofort nach erscheinen online gestellt hätte.

Wer übrigends Interesse hat, an dem Blog mitzuwirken (Tests, Blogbeiträge etc. posten) um die SLT-Technik etwas bekannter zu machen kann sich gerne bei mir melden. Der Blog soll jedoch kein Forum o.ä. ersetzen sondern nur über die SLT-Technik und den damit verbundenen Kameras informieren.

Geändert von Zentrum (29.09.2011 um 06:29 Uhr)
Zentrum ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.09.2011, 07:46   #2
About Schmidt

Die Dame, welche die Bilder raus gerückt hat, muss jetzt in der Kantine Teller spülen. Hier zeigt sich, dass das Internet nicht für jeden gut ist. Früher bekam man eine Ankündigung in den diversen Fotozeitschriften und mit etwas Glück lag 14 Tage späterer eine Kamera bei einem Fotohändler in der nächst größeren Stadt. Wie haben wir das nur ausgehalten...

Gruß Wolfgang

Geändert von About Schmidt (29.09.2011 um 07:49 Uhr)
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Ersten offziellen Bilder zur A77 von Sony Europe

Forenregeln