Ich müßte den Filter ständig abnehmen. Auf jedem Konzert (und ich fotografiere ein paar davon - je Woche) hat man starkes Gegenlicht und das ist eine Situation, die zusätzliche Brechungsflächen gar nicht gerne hat. Also kaufe ich erst gar keinen, sondern nutze stattdessen die Gegenlichtblende, die Sony - anders als manch anderer Hersteller - seinen teureren Objektiven gleich mit beilegt.
__________________
LG, Rainer
Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|