![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Vielleicht soll der Verkäufer/Anbieter der Flugreise die Bedingungen eben auf seine Rechnung deutlich draufschreiben - warum soll ich suchen müssen, was welche Fluggesellschaft bei welcher Ticketklasse erlaubt? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Wie wärs mit selbstständigem DENKEN?
Aber das merkt man hier auch immer mehr, das es wohl nicht mehr Mode ist, das man sich auch mal selber informiert und tätig wird. Irgendwann gibts dann zur Geburt auch noch eine Anleitung fürs Atmen ![]() Zitat:
Ach ja, dann könnte er gleich noch sämtliche Risiken mit draufschreiben, die einem an dem Flugziel erwarten. Oder während des Fluges. Geändert von Tommyknocker (20.08.2011 um 19:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wieso, sowas gibt es doch in Form von Schwangerschaftskursen schon ewig.
![]()
![]() |
#4 |
|
Aber doch nicht fürs Kind
![]() ---------- Post added 20.08.2011 at 19:38 ---------- Ach ja, die Zollbestimmungen sollte er dann fairerweise auch noch auflisten. Das wäre doch in der Tat zu viel verlangt, wenn man die auch noch selber nachschauen müsste. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Viel Spaß damit!
Oder meintest Du die eigene latent kriminelle Energie im Hinterkopf intensivst zu nutzen, um Möglichkeiten auszudenken wie man den "Kunden" am besten schröpft. Mit dem Ergebnis dieses Denkvorgangs dann die eigene Packliste erstellen ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
abgemeldet
|
Die Gewichtsgrenzen fürs Handgepäck gibts schon länger - bisher wurde bei mir nur einmal gewogen (bei über 100 Flügen, und das Übergewicht beim meinem Hinweis auf Schlepptop + Kamera dann hingenommen). Wenn die das nun flächendeckend einführen und durchziehen sollten, kann man mit Kamera nicht mehr fliegen (ich stecke die NICHT in den Koffer, a) wegen der Behandlung und b) wegen der Versicherungsunterdeckung). Ein Cousin arbeitet bei einer Handlinggesellschaft, ich werde ihn mal fragen.
Die Gewichtsgrenzen machen technisch ja Sinn - die Overheadbins vertragen nur bedingt Gewicht, und wenn da jeder 20+kg reinsteckt, dann wirds bei Turbolenzen ungemütlich... Bleibt uns also nur noch Business-Class, da darf man 2 Stücke Handgepäck mitnehmen... ![]() ![]() ![]() Andreas
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Deine Interpretation.
Meine sagt: Tegel ist ein deutscher Flughafen. Dieser Flughafen bietet einen Service an, die Mitarbeiter des Flughafens beladen die Maschine. Gut ist es. DC bot m.E. keinen Vorabend checkin an. Obwohl ich mit Lufthansa zurückflog. Für mich beim Rückflug ok und nachvollziehbar. Es gelten die Gesetze des Landes auf denen der Flieger startet. VG Jürgen PS inzwischen habe ich mir wenn es um das Fliegen geht angwöhnt: Was ist für mich logisch oder erstrebenswert. Der Worst case ist wahrscheinlich. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|