![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Gelöscht, weil:
Hat sich zum Positiven erledigt. ![]() Gruß: Joachim
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (19.08.2011 um 08:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
![]() Zitat:
... kanst Du zum Alpha Festival den SpiderPro mal mitbringen? Ich überlege mir schon längere Zeit ob ich mir den anschaffe um mein Gürtelsystem bestehend aus Holst, LowePro und ThinkTank Komponenten zu ergänzen. Das einzigste was mich noch stört ist der fehlende Wetterschutz. Gruß Uwe
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
Also ich glaube derzeit nicht, dass ich da hinauffahre. Zitat:
Nach der Erweiterung ist es so geplant, dass ich eine Kamera halte, die andere anhänge. Und wenn ich den Holster auf beiden Seiten habe, kann ich jede Kamera problemlos anhängen und damit wechseln. Mit einem Holster geht das nicht so einfach. Weil eine Kamera in der Hand und dann mit der anderen die Kamera rausholen und über Kreuz die andere einhängen ist ein Artistik-Kunststück. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Moderator
|
Zitat:
die Bilder sind doch schon in der Übersicht vorhanden. Bild anklicken und die unter dem Bild vorhandenen Links in den Beitrag kopieren. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...h_new_images=1
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ah toll habs in der Gallerie gefunden.
Ich erlaube es mir mal einzufügen ^^: ![]() -> Bild in der Galerie schaut echt praktisch aus! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
...erst noch mal:
Danke an Manfred und Rainer @Shooty ....ist es auch. Vorher nur mit der, normal angeschraubten, Stativplatte war die Kamera nicht so stand sicher wie mit dem jetzigen Aufbau. Die Kamera ist nun aber ein wenig schwerer als vorher, das sehe ich aber nicht unbedingt als Nachteil.
![]()
|
|
|