|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 42
|
Das Bild finde ich wirklich gut.
Einzig der obere Rand stört mich ein wenig. Dort kommt ein anderes Grün ins Bild. Den hätte ich weggelassen.
__________________
Gruß Peter ============================= In der Theorie gibt ein keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis hingegen .... |
|
|
|
|
|