![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lotus Evora S
Hey,
Vor kurzer Zeit durfte ich diesen schönen Lotus fotografieren. Habe erst die zwei Aufnahmen fertig gestellt. Fotos von der Front werden noch folgen! ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() Ich würde das Auto gerne mal in "normaler" Farbe sehen. Welche Farbe hatte er? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() BTW: Das erste Bild gefällt mir.
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Was heißt hier normale Farbe?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich finde auch diese Bilder wieder sehr ansprechend! (BTW: Gabs nicht mal ein Beispielbild zu einem Lotus in einem anderen Thread von Dir? Hier zeigst Du also auch, dass das mit dem Lotus gut klappt
![]() Beim zweiten habe ich allerdings auch zwei Kritkpunkte... 1. Sind mir die Felgen zu prägnant. Chrom-Glitzern is okay, aber da das Auto so schön Ton-in-Ton mit dem Hintergrund ist, finde ich das hier zu auffällig, um den großen GPO zu zitieren: das Auge geht ja immer nach Hell... 2. Säuft mir die Frontpartie ein wenig zu stark ab. Ich hätte hier gern die Linie des Autos weiter geführt gesehen. So wie Du es in der Mittelpartie beispielhaft hinbekommen hast und so auch gleich zeigst, warum man diesen Knick "Lichtkante" nennt. Geändert von jameek (16.08.2011 um 16:26 Uhr) Grund: Link entfernt, da es kein Foto, sondern CGI war |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Und gratuliere zu den 1000 Beitrag
![]() Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die Rückmeldungen!
![]() @jameek Deine Kritikpunkte finde ich gut, denn ich sehe das ganz genauso! Im Nachhinein sind mir genau diese zwei Sachen aufgefallen. Werde das aufjedenfall noch ausbessern ![]() @combonattor Vielen Dank für den Hinweis. Hatte den "Fleck" schon gesehen. Der ist durchs Blitzen entstanden. Wollten ihn nicht wegmachen oder entsättigen. Fande das Magenta im Bild ziemlich cool. Aber ist Geschmackssache ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Sehr saubere Arbeit, wie eigentlich immer von dir! Etwas weniger Umfeld und dafür mehr Auto gefiele mir noch besser, was aber Geschmackssache ist. Die Farbgebung finde ich ideal.
Gruß Wolfgang
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Dank dir! Du hast Recht. Werde beim zweiten noch einen kleineren Ausschnitt wählen. Das wirkt besser!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|