![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Feierabend.. |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Hm.
Ich kenne ja deine Spielereien, Kuddelmuddel und meist mag ich sie auch. Dieses mag ich auch. Aber es ist für mich nicht mehr als eine Spielerei an einem Regentag. Da sind Gläser, da ist ein Holzhintergrund und eine dunkle Färbung. Von mir leider ein Nein.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Das Bild Feierabend wurde zur Abstimmung für die Ausstellung vorgeschlagen.
Die Umfrage ist hiermit eröffnet. Viel Glück, Stefan! Stephan
![]() |
#13 |
|
Farben gefallen mir, nur das runde Ding in der Mitte (ist das ein liegendes Glas) stört mich doch arg... ich weiß noch nicht, wie ich mich entscheide.
![]() |
#14 |
|
Ja, kann ich mir gut in der SUF-Ausstellung vorstellen
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo,
das Bild hat es leider nicht in die Ausstellung geschafft. Vielen Dank für den Vorschlag des Bildes und vielen Dank an Stefan für die Teilnahme an der Abstimmung. ![]() Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
An dieser Stelle mein Dank an alle die an der Abstimmung teil genommen haben und an denjenigen der es vorgeschlagen hat.
Ehrlich gesagt habe ich selber nicht daran geglaubt das es das Bild in die Ausstellung schaft. ( Es war zimlich eindeutig) ![]() Was mich leider ein wenig nachdenklich stimmt, das ist die Tatsache, das es gerade mal 3 Leute fertig gebracht haben eine Stellung zu ihrer Abstimmung abzugeben. Wenn ich zu den Leuten gehören würde, die ja nichts negatives über ihre Bilder hören wollen, dann würde ich nicht 80% meiner Bilder zur Kritik stellen (So wie dieses auch). Es gibt so viele Kleinigkeiten die einem am eigenen Bild meistens selber nicht auffallen, aber anderen schon. Über JEDE Kritik, ob gut oder schlecht bin ich dankbar, denn nur so kann man aus seinen Fehlern lernen. Wer aber einfach abstimmt ohne es zu begründen der sorgt bei mir dafür das ich davon ausgehe das derjenige es einfach sch***e findet obwohl es vielleicht nur an einer "Kleinigkeit" gelegen hat, die ich beim nächsten mal ändern könnte. OK, genug gelabert, ![]() Liebe Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|