![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Na geht doch nicht, dass man nur eine Kamera hat und dann vielleicht noch mit nur dem Kit-Objektiv, wo kömen wir da hin, die ganzen "Wachtums"-Prediger wären zum (um-)denken verurteilt...
Übrigend, ja der Lesetipp ist klasse.... Ebenso super das Zitat des Tages: "K.R. wer lesen kann ....kann auch hier was lernen, denn im Grunde redet der ...wie ich und deshalb hat er auf häufiger Recht als man denkt..." |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Und, Gerd, freu Dich doch, daß Amateure sich den ganzen Kram kaufen, umso günstiger wird es dank der verkauften Stückzahlen für denjenigen, der es wirklich braucht. Oder zumindest nutzt. Oder sich wenigstens als Reserve hinstellt. Oder so. Zu Ken Rockwell: in einigen Punkten hat er in meinen Augen schon recht, doch der Chuck Norris der Fotografie hat mich auch schon zu Fehlkäufen verleitet. Hüfttasche, örks. Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Moin
nochmal so... meine "Ansichten" die zugegeben, manchmal schwer zu verstehen sind, hatte ich von Profis gelernt ![]() denn die reden machmal genauso einen Murks wie Hobbyisten, nur auf einem anderem Level ![]() wenn man dann denen bei der Arbeit zuschauen konnte (in meiner Zeit als angestellter Fotograf) ....kamen mir dann immer wieder "Einsichten" die sich in NICHTS begründeten... ![]() da es immer auch um Kohle ging(Geld ausgeben) war die Sache meist schnell klar wie Klosbrühe... es war immer sehr viel VooDoo dabei ![]() ![]() und gibt weniger aus ![]() und sonst K.R. ist jünger wie ich ![]() aber früher gab es kein Internet ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ja, KR hat immer was zum Schmunzeln.
Mir gefällt auch die Ansage: Wer das Pech hat, in einem kommunistischen Land zu leben (gemeint: die ganze Welt ausser USA), hat ja leider nicht mit der eigenen Waffe seine ruhige Hand trainiert. Für Amis aber gilt: "no stinkin´tripod!". Den Mann muss man einfach mögen ![]() Gruss, Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Stativ und Ballermann sind dann doch zu schwer oder ?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
![]()
Off Topic:
Zitat:
![]() Der Vergleich hinkt vielleicht ein bisschen, aber hier in CH sieht man ab und zu auch ähnliches (wenn irgendwo ein Schützenfest ist). Ich seh da nichts schlechtes. Äs verrägnets Griässli Toni |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|