![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ach sieh einmal an, da zeigen sich leere Blätter !?
Stört mich aber rein gar nicht, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Selbst der beste zukünftige Finder kann in Sachen Übersicht über die Bilderberge bewahren dem Platzhirschen Aperture, wahlweise auch Lightroom, nicht das Wasser reichen ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hallo Zusammen,
Auch mit dem Update auf 10.7.1 ist das Problem leider noch nicht aus der Welt. @ Konzertpix.de Hast sicher nicht unrecht was Lightroom bzw. Aperture betrifft, aber für einen ganz schnellen Überblick in hunderten Bildern ist die Vorschau im Finder schon nicht schlecht. Es scheint, als ob das Problem im Moment hauptsächlich Sony ARW-Dateien und RAW von Pentax betrifft. Dies geht auf jeden Fall aus meinen Recherchen im Web hervor. Gruss Tino |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|