![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hi,
also das klingt alles sehr spannend, leider werde ich die nächsten drei Wochen kaum zum fotografieren kommen. Wochenends weg und unter der Woche viel Arbeit. Sollte ich doch irgendwie mal ein wenig Zeit finden werde ich mal mit dem Glas dem Appelwoi und so einem Silberspiegel schon mal ein wenig experimentieren was sich da wie und wann und wo tut wenn man das macht. Auf jeden Fall werde ich dann hier in dem Thread wieder posten. Ansosnten danke ich Euch zwei schon mal weil für die reichlichen Infos die mir viel gebracht haben (ihr werdet sehen). Da ich wie gesagt bis zum nächsten mal ein wenig Zeit habe werde ich mich gut vorbereiten! @Shooty Man trinkt Äppelwoi auch gut gekühlt bis hin zu heiß im Winter, hilft gegen jede Krankheit, ist eben echt Bio und keine irgendwas ;-)) @gpo Wenn DU mal in der Gegend bist kannst Du ja mal vorbei kommen, dann lade ich Dich gerne zu einem Schluck ein. die Marke die ich da habe hatte schon meine Oma kommt von einem kleinen Betrieb und schmeckt richtig gut nicht so wie die Brühe die man in Gasstätten bekommt wo das Zeug einfachnur eklig schmeckt. Vielen Dank & Gruß Oli
|
|