![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
wenn du EINEN hast.... dann solltest du dir vielleicht überlegen, ob du dir den hier>>> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT zulegen ![]() ![]() denn bei typischen Portraits oder Peopel würde dieser Weiße(Blickdichte) nach meiner Meinung nach richtig was reißen ![]() (Stichwort Fensterlicht mit einem großem!) gemeint ist also die Kombi 140er Para-Silber mit 150er Weiß ![]() natürlich könnte man nun so argumentieren das...man ja auch einen transparenten Falter nehmen könnte( habe ich ja auch) nur die Falter wären besser Indoor aufgehoben... wenn man aber in eine Halle geht(hennsesbender) oder draußen was machen will... wäre ein zweiter Weiß-Para eine sehr gute Lösung ![]() ich schätze aber auch das sich am Preis was machen läst...Walli macht einiges und... schau gleich in der ähnlichen Abteilung.... Walli hat praktisch nun auch alle Größen an Paras...dann hat man einen ansässigen Händler und muss sich nicht mit China rumquälen. ich hatte den zweiten (gleichen) Para auch nur.... um z.B. große Grupppen oder ne größere Anlagen/Raum/Haus einzufangen... denn da wären zwei gleiche wiederum gut ![]() und ich denke...es ist überall letztlich das gleiche Produkt, sonst ließe sich der Preis nicht erklären Hensel...hat übrigends den Verkauf für Aurora(-Produkte) übernommen... damit dürften einieg probvleme die es mit dem Lieferanten gab beseitigt sein... ob sie aber diese Paras haben weiß ich (noch)nicht. Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Weiße schaut auch sehr gut aus!
![]() Allerdings find ich Wali in sofern bei solchen Dingen unpraktisch das die nur Chinakrams kaufen und es umlabeln ^^ Ich kauf dann doch lieber in China und lass mirs in 3-4 Wochen schicken ^^ Die Preisunterschiede sind teilweise wirklich enorm und bei nem Schirm kann nun nicht sooo viel Kaputt gehen das walser das als produktionsfehler durchgehen lässt. hatte damals sogar probleme wegen Softboxen bei denen die Gummis morsch waren. Erst nachdem ich dann mit der Abteilungsleiterin geschrieben habe und ihr erklärt habe das ich die Gummis eindeutig nicht künstlich habe altern lassen nur um die Softbox ausgetauscht zu bekommen haben sie mir dann auf Kulanz getauscht. Naja gut ... es wurde getauscht, aber bei nem Schirm kann man da doch eher wenig falsch machen. Zumal die doch sowiso alle aus der gleichen Chinaschmiede kommen. Edit: ich glaub DER wars ... sogar aus GB Geändert von Shooty (04.08.2011 um 16:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|